Kategorien
.

Games Convention 2006

Gestern ham wir uns mal wieder auf den langen Weg nach Leipzig gemacht (einfache Strecke 450km) um auf die GC 06 zu gehn. Die wichtigsten Gründe für uns dieses Jahr wieder hunzufahren waren auf jeden Fall „Supreme Commander“ und „Enemy Territory Quake Wars“ aber auch Games wie „Medieval II“ und „Gothik 3“. Das war aber natürlich noch lang nicht alles. Was wir leider nicht zu Gesicht bekommen haben war das Expansionset zu AOE3, dafür konnten wir aber Battlefield 2142 anspielen.
Ich werd aber die einzelnen Berichte der Ãœbersicht halber in verschiedene Posts packen.
Da wir dieses Mal auch nur zu dritt waren (Mike, Peter und ich) gibts auch ned wirklich viele Fotos, werd demnächst mal wohl nen neue Gallerie installieren, da gibts dann alle Bilder zu sehen.
group.jpguebersicht.jpg