Kategorien
.

LJWN-BWP-REVIEW

Hier mal ein kleines fazit zu unsrer „Landjugend Wangen Neufahrn Bauwagen Party“ 🙂PartyParty!!!!

Zunächst mal fand ichs super dass so viele mitgearbeitet haben, sodass es eigentlich nie stressig wurde und deshalb auch alles gut geplant werden konnte.
Leider hat das Wetter diesmal überhaupt nicht mitgespielt und so hats eigentlich die ganze Zeit nur geregnet. Und trotzdem waren ca. 60-70 Leute da weshalb die Bauwägen auch immer gut gefüllt waren und auch super Stimmung war.

Und das wichtigste war schließlich dass wir einen guten Eindruck für kommende Parties hinterlassen konnten und auch keine Verluste gemacht haben, was bei dem Eigentverbrauch und der Wetterlage nicht selbstverständlich ist 😉

Auf jeden Fall ham alle die nicht da waren echt was verpasst und sollten beim nächsten Mal (Notte Italiana?!?!) kommen, denn dann wirds Wetter sicher super und die Stimmung nochmal ein bissal besser 🙂

Hier noch n paar Eindrücke:
img_4095.JPGimg_4089.JPGimg_4086.JPG
img_4081.JPGimg_4077.JPGimg_4057.JPG
img_4009.JPGimg_3959.JPGimg_3941.JPG