Kategorien
.

F***-Arbeit

Letzten Freitag wars endlich soweit, jetzt sind auch wir unsre Facharbeiten los. War schon n gutes Gefühl, wobei ich auch sagen muss dass ich wohl wieder mit minimalem Aufwand gearbeitet hab 😉 Denk aber dass es ned so schlecht wird, zumal mir des Recherchieren zu meinem Thema („How did the movies Lord of the Rings influence New Zealand“) doch weitgehend Spaß gemacht hat. Vllt. kommts mir auch deshalb ned so viel vor…

Am Abend war dann natürlich auch noch Party im Saustall, wo ich fahren „durfte“ (Tom: „So you are the DD tonight?“). War aber ned so tragisch… Man kann ja auch ohne Alk besoffen spielen! 😀 Blos blöd dass ich mich beim ständigen hin- und herlaufen vom Auto zum Schweinestall richtig schön erkältet hab.

Btw. die Facharbeit werd ich hier auch online stellen, sobald sie korrigiert is.
Großes Danke auch nochmal an Mike, der sich die Zeit genommen hat des ganze nochmal mit mir durchzugehen!

(OMG, sinds echt nur noch 8 Wochen Schule?!?!?!)