Kategorien
.

Wenn der Joker zur Niete wird…

Und ich hab mich so gefreut als ich erfahren hab dass der Bruder unsres Nachbarn in Neuseeland Reiseführer is… Hätte mir echt für meine Facharbeit viel Arbeit ersparen können. Leider hab ich 3 Monate auf seine Antwort warten müssen. Gestern kam dann die lang ersehnte Antwort, doch nicht etwa mit nütlichen Informationen sondern eigentlich nur mit ein paar wenigen Fakten und der Erkenntnis, dass sich eingentlich gar nix verändert hat.
Tja, ich hoff des Thema lässt sich trotzdem auf 15 Seiten strecken…

Btw. heut sind die Flyer für die Facharbeitsparty gekommen. Leider n bissal dunkler als gehofft, aber jetzt hab ich wieder was für meine Schranktür (aka „Wall of Lame“ *g*).

9 Tage – Countdown läuft!

Eine Antwort auf „Wenn der Joker zur Niete wird…“

Hm ja ist scheisse, aber das bekommste schon irgendwie hin! Könnte schlimmer sein! Wenigstens weisst du, dass sich nix verändert hat. Besser, als wenn du es bisher immer noch net wüsstest! 😀

Flyer sind gut meiner Meinung nach! Naja ein paar unserer netten „Kameraden“ finden die leider net so doll.. naja
Menschen….^^