Kategorien
.

Wise Guys – Frei!

Jaaa, seit vorgestern ist endlich das neue Wise Guys Album „Frei!“ auf dem Markt, und dank Amazon auch schon bei mir! 😀
Die CD wurde diesmal nicht nach einem Lied benannt, sondern eher nach dem Stil nachdem sich die Aufnahmen richten, denn diese sind richtig schön locker und leicht. Mit 21 Tracks ist das Album auch recht groß geworden.
Mir perönlich gefallen die meisten Lieder sehr gut, vor allem „Wir hatten eine gute Zeit“ ist meiner Meinung nach die schönste Ballade die die fünf Köllner bisher aufgenommen haben. Weiter find ich „Sonnenschein“ total klasse, erinnert mich n bissal an „Sensationell“, so richtige gute Laune Musik. Wie immer darf natürlich der Humor auch nicht zu kurz kommen. Da gefallen mir die Lieder „Relativ“ und „Quäl dich fit“ super gut. Wer in die Tracks mal reinhören will kann dies auf Wiseguys.de machen. Dort findet ihr auch weitere Infos zum neuen Album.
Ich kanns allen nur wärmstens empfehlen, auch wenn ichs nicht als das Beste ihrer bisherigen Werke bezeichnen würde.

Auf Youtube gibts viele der Lieder auch schon zum Anhören… Aber kauft trotzdem die CD, man muss ja die „kleinen“ Künstler unterstützen! ^^