Kategorien
.

Wieder online…

und das nich mal langsam…  10MB uploaden ging schneller als bei mir daheim ne normale Mail zu verschicken 🙂
Es handelt sich hierbei natürlich um das Uni-Netzwerk, daheim habe ich immer noch keine Verbindung. Vermutlich kommt der Telekom-Router nicht mit Windows 7 klar. We’ll see.

Momentan ist ja Mathe-Vorkurs angesagt. Muss sagen, is ziemlich viel. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal das Script anschauen. Und das ist nur von der ersten Woche, 2. Woche folgt später. Morgen gibts die Einführung ins Campus-System. Und am Freitag natürlich die Kneipen-Tour 🙂
Werd aber am Samstag und Sonntag nochmal daheim vorbeischaun, muss ja das Auto wieder abliefern.

In der zwischenzeit warte ich jetzt auf die Freischlatung des MSDN AA Acounts. Mhhh, free Stuff. Me likey 😉

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tage mehr zu berichten haben.