Kategorien
.

Studienfahrt Rom 07

Typisch, je mehr Themen man hat, über die man eigentlich schreiben müsste, desto weniger hat man tatsächlich Lust dazu… Naja, Rom kann ich nun aber wirklich nicht auslassen. Obwohls da eigentlich auch ned so viel darüber zu erzählen gibt… Die Bilder auf Ringo sprechen glaub ich ziemlich für sich selbst (momentan funktioniert die Gallerie ned, wird sich hoffentlich bald regeln…).

Aber n paar Sachen gibts immer zu erzähln… Zum Beispiel dass ich der einzige aus meinem Zimmer war der das Abendessen in Tusculum für sich behalten hat 😛
Der Abend war aber auf jeden Fall mit Abstand der beste, vor allem weil sich die Lehrer auch ordentlich gehn lassen haben (aber sie sind trotzdem dageblieben =)).
Mit der Böhm konnte ich z.B. das Thema „Warum-hab-ich-nur-5-Punkte-in-Gymnastik-Tanz“ reden. Wie vermutet lags daran dass ich ihr gesagt hab ich brings eh ned ein… Tja, is ja auch so 😀
Zwischendurch hat mir da Bruckmeier dann noch meinen Wein-Becher aus der Hand geschlagen und meine Hose vollgesaut, was ihm aber nicht allzuviel ausgemacht hat…

Lustig war auf jeden Fall auch die spanische Treppe am Abend, wo man eigentlich nur deutsche Schulklassen getroffen hat.

Nja, erzählt is des ganze natürlich wesentlich lustiger als aufgeschrieben, deswegen belass ichs jetzt mal dabei… 

Eine Antwort auf „Studienfahrt Rom 07“

Ja war schon ziemlich genial das ganze! 😉

Es war mehr so als ob die deutschen die spanische Treppe in Rom besetzt hatten! 😀