Kategorien
.

Prominente Woche

So, konnte mich jetzt auch mal wieder überwinden was zu schreiben.
Es is zwar jetzt scho fast 2 Wochen her, aber erwähn trotzdem mal dass am Montag vor ner Woche bei uns in der Schule der „noch-Ministerpräsident“ und Landesvater Problem-Steubär war. Leider ganz und gar nix tolles für alle die nicht zu den „Auserwählten“ gezählt hatten (so wie ich :-/ ), da die meisten andren Schüler ihn nicht mal zu Gesicht bekamen und während der Pressekonferenz ganz normaler Unterricht stattfinden SOLLTE. Naja, wir wurden dann aber auch zumindest von Relli erlöst, mit dem Ziat: „Wenn die da oben scho nix machen, dann wir auch ned!“
So hatten ich und Flo die Möglichkeit von der Shell-Tanke zumindest nen kurzen Blick auf IHN zu werfen. Kurz danach wurde er durch die Tiefgarage in den Musiktrakt eskortiert (scho klar bei all den Amoklauf- und Terroristenschülern).
Hatte sogar meine Cam dabei, aber Aufgrund des schlechten (Digi)-Zooms sinds leider keine guten Bilder geworden.
Jedenfalls selten so viele „Grüne“ für nen CSUler stramm stehen sehn 😛
img_5203.JPGimg_5202.JPGimg_5201.JPG
img_5200.JPGimg_5199.JPGimg_5204.JPG

Das zweite „Ereignis“ war der Besuch im Landtag zu einer Talk-Veranstaltung über Tanzen in der Schule. Ok ich weiß, klingt wahsinnig spannend, ich durft mir auch schon entsprechende Kommentar dazu anhören, dass ich In 12/2 Grunkurs Gymnastik-Tanz gewählt hab, aber immernoch besser als Leichtathletik und Geräteturnen! Naja, jedenfalls war dort unter anderem auch Royston Maldoom, der Choreograph von „Rythm is it“. War ganz interessant den mal live zu sehn, obwohl meine Aufmerksamkeitskurve ungefähr so aussah wie in den Theoriestunden. D.h. ich hab genug mitgekriegt und war anschließend gut augeschlafen. 😉
img_5239.JPGimg_5247.JPGimg_5246.JPG
img_5242.JPGimg_5248.JPGimg_5250.JPG

Zwei kleine Sachen noch zum Schluss:
Durch meinen letzten Beitrag is mein Blog bei Google bei den Stichwörtern „Rock und Jazznacht jetzt an Pos. 1 😀
Und warum kann man bei ACDSee die Größenveränderten Bilder direck in den Papierkorb reinspeichern???

3 Antworten auf „Prominente Woche“

Tja, da bin ich ja auch mit drauf…Der Landesvater und ich, mei toll, da hab ich jetzt aber was fürs Leben 😀 -> einer der „Auserwählten“…;)