Kategorien
.

Max Birthday & Jazz- und Rocknacht

Und wieder mal ein Ereignisreiches WE fast vorbei…

Am Freitag hat Max seinen Geburtstag in Aschering gefeiert. War zwar am Anfang recht kühl *g* aber wenn ein DJ feiert kann die Stimmung ja nur gut werden 😉
Und bei nächtlichen Erdnuss-Flips-im-Mund-stapeln kam glaub ich jeder auf seine kosten! (auch wenn Max fast erstickt wäre…) Vllt. lad ich bei Zeiten noch die Videos hoch, 24 Stück waren scho ned schlecht 😀

Am Samstag war dann die J&R Nacht. Leider hab ich ab 9 fast nix mehr mitgekriegt (nein, ich war nicht besoffen sondern „on stage“)… Aber zumindest Soundvisions konnte ich noch sehn, war einfach klasse! Hab auch noch Videos davon, leider quali wie immer sehr bescheiden.. Aber man kriegt zumindest die Stimmung mit. Ach ja, und am Schluss natürlich noch „The Yaks“ mit W.W. 😉
Das absolute Highlight war aber natürlich unsre Löwenzahn-Einlage. Ich hoff des hat irgentwer gefilmt. *g*

Bilder zu den beiden Events gibts wie immer in der Gallerie, Videos muss ich noch bei YouTube uppen, werd ich dann hier aber auch noch reinstellen (da fällt mir ein ich muss noch des Addon dazu suchen…)

Ach ja, unser K12-Tshirt is am Donnerstag auch noch gekommen. Quali is ganz ok, bin froh dass die Ränder ned so verwaschen sind wie befürchtet.
K12 Shirt