Kategorien
.

Maxthon 2.0

Mal wieder was erfreuliches, der wohl beste Browser überhaupt hat endlich die Version 2.0 erreicht und basiert nun damit auf IE 7 mit all seinen schönen Vorteilen.
Eine der auffälligsten Neuerungen ist die Möglichkeit, im Browser RSS-Feeds zu verwalten. Weiter ist nun die Benutzeroberfläche noch flexibler so dass sie wirklich auf die persönl. Bedürfnisse einstellbar ist und eigentlich keine Wünsche offen lässt. Auch scheinen durch ein neues Passport-System wir bald neune Features erwarten zu dürfen! 🙂
Um Franz zu zitieren: „Um kurz zu sagen was alles besser im Vergleich zur vorgänger Version ist, einfach alles.“
Kann ich soweit auch nur bestätigen…
Also nix wie los und die neue Version geladen: http://passport.maxthon.com/

5 Antworten auf „Maxthon 2.0“

Hmm ich habs mir grad runtergeladen und ich benutz es grad! Maxthon 2 ist wirklich genial! 🙂

Ich finde es klasse! Wie Franz auf Wuox.net und du hier gesagt hast ist alles besser Einstellbar und so! Nur, dass es noch keine neuen Skins gibt finde ich Schade !:D:D Aber die kommen sicher bald! 😉