Kategorien
.

Armes Web…

Das ist doch mal echt traurig, wie leichtgläubig und maniulierbar Menschen heutzutage sind…im eimer
Konkret meine ich damit den aktuell bei Lokalisten kursierenden Kettenbrief, der die Leute davor warnt, dass sie wegen inaktivität gekicked werden, wenn sie diesen Kettenbrief nicht weiter schicken. Unterschrieben wurde das ganze von den Lokalistenchefs.
Einigen von euch ist vllt. was aufgefallen? GENAU! Wieso als Admin einen Kettenbrief starten? Mal angenommen es würde funktionieren, dass dadurch die Aktivität gecheckt wird, es war in der Mail doch von Serverüberlastung die Rede…

Wieso würden die Lokis dann dafür sorgen, dass im Schnitt wahrscheinlich 10 Mal so viele Mails am Tag durch diese Kettenmail verschickt werden, dabei der Traffic extrem steigt (email-Benachrichtigungen und daraus resultierendes Einloggen des Users)???

Und genau das selbe ist doch bei ICQ etc.
Habt ihr schon einmal einen Virus über ICQ, Lokalisten oder über sonstige Kontakte einen Virus bekommen? HAT AUCH NUR EINER VON EUCH EINE BLAUE ICQ-BLUME????
Rhetorische Frage
Aber zumindest hat Lokalisten.de selbt mal was gegen diese Kettenbriefe unternommen…
Wie wärs denn mal zur abwechslung mit ein bißchen denken vor handeln? Denn sonst brechen irgentwann mal wirklichirgentwelche Systeme aufgrund von allgemeiner Faulheit bzw. Inkompetenz zusammen.

Oder lest zumindest den großen weissen Spruch im Header der Lokalisten:

ACHTUNG KETTENMAIL NICHT WEITERLEITEN

(thx 2 aboutpixel.de, ephraims_tochter & schmidt.koeln für die Pics)