Kategorien
.

Go to hell, Relic!

Schön langsam kotzts mich echt an… Früher hat man halt ne Stunde gewartet um ne Stunde zu spielen, und jetzt?
Irgentwie hab ich von Patch zu Patch weniger lust Company of Heros zu spieln… Angefangen hats ja damit, dass mein Key ohne jeglichen Grund gesperrt wurde. WTF? Auch auf Nachfrage bei verschiedenen Relic-Leuten hab ich keine vernünftige Antwort bekommen. Key ist bis heute gesperrt. Aber is ja auch klar, bei den Massen die CoH spielen kann man ja auf vernünftigen Kundensupport verzichten, zufriedene User werden überbewertet.

Ok, wär ja ned so tragisch. Des Spiel kostet heut nur noch 10€, danke Amazon prime hab ichs morgen wieder.

Dann hat mir da Phillip gestern netterweise das Addon mitgebracht, nur leider hab ich bei jedem Spiel die Connection zu Relic verloren. Heut kam dann der neue Patch raus, der wie jedes mal alles besser machen wollte! Sah auch zu anfangs ganz gut aus, nette neue Features und Sound, blos leider immer noch die selben Connection-Problems. Zumindest hängt sich des Spiel nimmer ganz auf, sondern kann u.U. fertig gespielt werden, wird halt nicht geranked.

Und wie kommst dass ich Zeit hab mich über sowas aufzuregen? Ach ja, Relic is mometan down. Wunderts wen?
Manchmal frag ich mich echt was die Relic-Programmierer von Beruf sind…

Und da Relic down is dacht ich mir, spiel ich derweil halt die Kampagne… Tzzz… schön wärs, erst stürzt mir des Game 2x in der 2. Mission ab und jetzt erkennt Relic nicht mal mehr meine ORGINAL-CD!!! Warum sollte man Spiele gleich nochmal kaufen?