Kategorien
.

GC06 #2 More Games

Da es über die meisten anderen Spiele nicht ganz so viel zu sagen werd ich sie hier in einem Post zusammenfassen.

Zunächst muss ich sagen, dass ich leider nicht die möglichkeit hatte, Splintercell zu sehen, da dort einfach die Warteschlange zu lang war bzw. die Leute so lang spielen konnten wie sie wollten und dadurch nix vorwärts ging.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus:
Mercenaries
Spies

Nun aber zu einem weiteren Highlight der GC, welches ich leider auch nicht sehen durfte (FSK 18), nämlich Enemy Territory Quake Wars. Doch zum Glück hatten wir ja Mike dabei, der sich davon einen Eindruck machen konnte.
Gespielt wurde eine 20min dauernde Map zu der man sich hier das Tutorial laden kann.  Da ich persönlich ein absoluter Fan von Wolfenstein: ET bin werd ich wohl auch nicht um dieses Spiel herumkommen.

Des weiteren könnte man Battlefield 2142 anspielen, was jedoch eine Enttäuschung war, da es sich in unsren Augen nur um Battlefield 2 mit neuen Skins handelt… Und dabei hat der Trailer eigentlich schon vielversprechen ausgesehen.

Need for Speed Carbon haben wir uns eigentlich blos schnell im vorbeigehen angeschaut, da uns ziemlich schnell klar wurde, dass es wohl genau so wie die Underground-Teile wird, d.h. nette Grafik aber kein Langzeitspielspaß.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu Supreme Commander, hier ist das Video der GC-Präsentation, wobei unsre Show wesentlich lustiger und ansprechender war. Aber wer will es Chris Taylor verdenken, wenn man 10 Mal das selber erzählen muss.
Präsentation