Kategorien
.

America I – Whats new?

Hier ein kleiner Status-Bericht über unsre Amerikareise, leider nicht sehr ausführlich, da ich nur kurz I-Net hab (allgemein gibts hier weniger Wlan als in Europa :-/

Nach den ersten Tag Bosten sind wir jetzt nach Norden gefahrn und in Canada (Quebeck bzw. Montreal) angekommen. Ansich ganz schön, aber warum bin ich eigentlich so weit geflogen um nur wieder Französisch hören zu müseen?!?!

Heut gabs sau geniales Steak, war leider auch ned des billigste… Aber man schmeckt tatsächlich den Unterschied.

Hab übrigens auf meinem Handy den ICQ-Messenger zum laufen gebracht, die Trial geht aber nur noch 6 Tage. Vllt. erreich ich ja den einen oder andren von euch noch, mit Robert, Mia und Mike konnt ich ja scho ganz kurz reden.

Jetzt befürcht ich blos dass Erdkunde n bissal zu kurz kommt. Aber da kann ich mir dann auch was zusammenreimen 😉 AUsserdem is USA ja auch Teil des Themas.
Am meisten freu ich mich aber natürlich auf NewYork, Hells Kitchen wurde auf der Karte scho lokalisiert, 30 Rock muss ich auch sehn^^
Vllt gibts ja ne Serientour oder sowas. Southpark und Hells (Mike & Franz, You won’t like it!) konnt ich auch die neue gleich sehn, leider hab ich How I met your mother verpasst und des Zimmer hier hat kein Cable…. Für Daily Show und Colbert war ich gestern leider zu müde, hab nur kurz reingezappt.

Das wars fürs erste, Schwester nervt…