Kategorien
.

Zu blöd zum Roller fahrn ;-)

Tja, nach nem dreiviertel Jahr unfallfrei fahrn musstes ja irgentwann passiern 😉
Bischen zu schnell in die Einfahrt eingebogen, bremsen, Hinterrad aufm Kies abgehaun…
Zum Glück nix ernsthaftes passiert, rechtes Handgelenk und Knie im Arsch, Seitenspiegel abgebrochen und jetzt auch auf der anderen Seite schön schnittige Lack-Kratzer.
Das schlimmste is mir jedoch erst heut früh aufgefallen, und zwar hat mein Handy-Display nen Sprung. Wär ned so schlimm wenns ned n Touch-Display wäre, jetzt is des Bedienen fast unmöglich da die Druckerkennung extrem ungenau (bis zu 2cm Abweichung) geworden is.
Jetzt muss ich doch noch bei den Deppen von O2 anrufen, dies mir damals vier mal nicht geschafft ham die Adresse für den Umtausch zuzuschicken.
Warum ham eigentlich nicht alle Firmen nen Kundensupport wie Creative?