Kategorien
.

Wise Guys Open Air

Diesmal hatte ich zum Glück Zeit, aufs 3. Wise Guys Open Air in München zu gehn, nachdem mir bei den ersten beiden Malen immer was dazwischen gekommen is. Und eigentlich hatte ich vor einen riesen Bericht zu schreiben, aber 1. gabs schon beschwerden dass man bei mir immer so viel lesen muss, und 2. hab ich einfach keine Lust :P. Aber eins kann ich euch sagen, es war hammer geil! Auch wenn ich mit meiner angeschlagenen Stimme nicht so viel mitsingen konnte wie ichs gern getan hätte…

Highlights waren unter anderem das Lied Tekkno, was wirklich für Stimmung gesorgt hat. Auch freu ich mich jetzt um so mehr aufs neue Album, welches erst im Frühjahr rauskommen wird. Besonders von den Liedern „Relativ“ und „Chachacha aum dem Dach“ hab ich jetzt nen krassen Ohrwurm. A propos Ohrwurm, den gabs natürlich auch wieder^^. Und das Lied werden se so schnell ned wieder los. Ich pesönlich finds ja nicht mehr sooo prickelnd, aber zumindest kann mans gut mitsingen :D.

Bilder wisst ihr ja wo ihr findet, n paar Videos werden noch nachgereicht.

Eine Antwort auf „Wise Guys Open Air“

Ich fands auch sau geil! Ich hoff die kommen bald wieder nach München zum Open air! 😉

Bin sehr froh, dass ich mir doch noch ne Karte geholt hab! 🙂