Kategorien
.

Und noch eine…

Genau einen Monat vor meinem 18. gabs nun endlich die „Erlösung“ für die Andrea. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden 😀 . Da wars fast kein Wunder dass bereits um 10 für kurze Zeit kein Alk mehr da war *g*. Aber im LaJuZi is ja immer noch n riesiger Vorrat, der nur darauf wartet geplündert zu werden!

Jetzt bin ich einer der wenigen die noch immer die Vorteile des Minderjährig-seins auskosten kann 😀 (immer positiv bleiben :P). Morgen hat dann auch die Franzi ihren 18., ab dann wirds glaub ich aber hart für mich. Auf jeden Fall gehts dann in den Ferien erst ma ordentlich nach München zu feiern!

Bilder gibts wieder in der endlich wieder funktionierenden Gallerie, ich konnte die Bilderzahl von ca. 200 auf 135 reduzieren, wer die andren auch noch sehn will soll mir einfach bescheid sagen. Die gibts dann auch noch alle in besserer Quali.