Sidebar Widgets

Jetzt hab ich auch endlich das Problem mit der Sidebar in den Griff bekommen. Da muss man erst mal drauf kommen dass man die falsche function.php und sidebar.php aus dem Script reinkopiert hat, da dieses Script für 2 verschiedene Templates die entsprechenden Dateien mitgeliefert hat… Naja, jetzt gehts auf jeden Fall und nun kann ich mich wieder an die Suche nach weiteren sinnvollen Erweiterungen machen oder noch nicht funktionierende Plugins überprüfen.

Btw. das Google-Plugin funktioniert nun endlich auch! 🙂

Und noch was zum Schluss, ich würd mich über Feedback von euerer Seite sehr freuen, dann weiß ich auch endlich mal ob den Schmarrn hier überhaupt wer liest *g*

2 Antworten auf &‌#8222;Sidebar Widgets&‌#8220;

  1. Hmm ich find deinen neuen Blog eigentlich ganz schick! Das anmelden finde ich zwar ein bisserl seltsam, aber passt scho! 😉

    Die ganzen „neuen“ Features hab ich noch gar net ausprobiert, werds aber bald mal machen! Mach weiter so und programmier noch ein paar sites! heheh

    man sieht sich(vielleicht schon uebermorgen! 😉

    Robert

Kommentare sind geschlossen.