Kategorien
.

Keine Zeit für Midlife Crisis

Jaja, nun isses endlich auch für mich soweit… Jetzt bin ich auch voll straffähig 😀
Aber entgegen der Ankündigung einiger Freunde bin ich wohl von der kurzzeitigen „Midlife Crisis“ verschont geblieben, in der man all denen Dingen nachtrauert, die man in den 18 Jahren nicht geschafft hat. Lag aber wohl daran dass ich zum nachdenken kaum Zeit hatte, da ja am Wochenende die Bayerische und Julias Abschlussball war. Aber vllt. kommt die Phase ja erst noch. Aber hoffentlich nicht am Freitag 😀
Naja, gestern ham wir auch schon mal n bissal gefeiert, hat mich echt gefreut dass so kurzfristig doch so viele Leute gekommen sind!
Es gibt natürlich auch wieder n paar Bilder, manche musste ich aber rausschmeissen wg. Jugendgefährdung *g* (ich geb nie wieder meine Cam aus der Hand bzw. ner Frau LOL)…