Kategorien
.

Goodbye Photoblog

Es war eh nur ein Geheimtipp (mit betonung auf geheim, bzw. geh-heim!), deshalb wird meinen Photoblog wohl auch kaum jemand vermissen. Bedeutet nicht, dass ihr in Zukunft von meinen Bildern verschont bleibt, jedoch werde ich die „qualitativ hochwertigeren“ Werke (sprich: aboutpixel-approved) bequemlichkeitshalber in Zukunft auf Flickr hosten.

Leider ist dies immer noch nicht die Lösung meiner Photo-Probleme… Eigentlich bräuchte ich ja ein Tool, welches Flickr, Picasa, aboutpixel, jugendfotos verwaltet und mir am besten gleich auch noch eine vernünftige WordPress-Gallerie zur verfügung stellt. Dies scheitert jedoch schon am Fehlen einer API bei den beiden letztgenannten Seiten.
Von Windows Live gibts ja jetzt auch nen Bilderservice, den werd ich bei Zeiten auch mal ausprobieren.