Kategorien
.

Geniale Orginale

„Wer früher stribt ist länger tot“ war bis jetzt der einzige Film bei dem ich direkt nach dem Kino wusste (ja schon beim ersten und ned erst beim 3. Mal *g*) dass der als DVD her muss. Schon die Tatsache dass er in Starnberg immer noch läuft und alle Rekorde dort gebrochen hat gibt mir wohl recht.
Nachdem er dann endlich raus war hab ich ihn natürlich sofort bei Amazon in der limitierten Sonderedition bestellt und ich muss sagen, zumindest von dem Bayrisch-Lexikon war ich überzeugt.
Doch WARUM ZUR HÖLLE braucht ein solcher, international überhaupt nicht bekannter Film einen so übertriebenen Kopierschutz, dass man ihn nicht mal am Rechner anschaun kann??? (An meinem gings nicht, beim Franz nicht, an seinem Laptop nicht, nicht mal in der XBox360…)
Kann mir nochmal wer erklären warum ich DVDs kaufen soll?

3 Antworten auf „Geniale Orginale“

Ja sowas ist ne Schweinerei! Die Hersteller müssen mal eines kapieren, dass zum einen diese Kopierschutze ziemlich sinnlos sind! (;)) und zum anderen es die Benutzer nur ärgert und vollkommen sinnlos sind!

naja hoffentlich lernen die das bald mal und dann hört so ein Mist auf!

dein comment is irgentwie im spamfilter hängen geblieben… ka warum
is aber Sau beschissen, da man den Comment dann erst in der Datenbank umschreiben muss um ihn freigeben zu können… WEIRD!
Egal, jetzt sollten deine Comments immer durchkommen….