Kategorien
.

ET Beta nur für Zahler

So wie vermutet bedeutet „Subscriber“ bei fileplanet.com wirklich nur so viel wie Zahler. Demnach sind auch die Beta-Keys für mein heiß ersehntes Enemy Territory Quake Wars nur für Zahler vorbehalten. SCHADE! Hab auch scho überlegt ob ich mir nen Account für einen Monat kauf, aber der Satz „Subscribing doesnt guarantee participation“ hält mich wohl dann doch davon ab… Ausserdem ist hoffentlich bis zum Release nicht mehr solang hin, oder besser gesagt, hoffentlich verschieben se es ned noch n paar Mal…
Bin aber scho extrem gespannt, hoffentlich wirds auch nen 2. Weltkriegs-Mod mit Classic ET Maps geben. Ausserdem hoffe ich ja auch ein Stats-System à la Battlefield 2. Ich würde zugern wissen wie oft ich bei ET schon welche Objectives erledigt hab etc. Und bitte nicht nur ne Frag-Deaths-Statistik, is ja kein CS!

Naja, lassen wir uns überraschen!

Eine Antwort auf „ET Beta nur für Zahler“

hmm schade eigentlich, dass es nurt für Zahler ist… Naja wie du schon so schön sagtest: Hoffen wir, dass es nicht zu oft verschoben wird! 😉 Werden wir dann ja sehen!