Kategorien
.

Erst ma Pause…

So, morgen is fürs erste ma die letzte wichtige Klausur, danach kann ich mich erst ma wieder erholen (ich hab ja so wahnsinnig viel gemacht *g*).
Naja, Stochastik kapier ich zum Glück einigermaßen, obwohl ichs eh WARSCHEINLICH in Sand setzen werd! 😉

Btw. da fällt mir ein dass ich ja ma wieder zum Commen-Posten aufrufen wollte, ich hab hier täglich über 10 Besucher und weiß einfach ned wer des alles is, können ja ned nur Fremde sein. 😀
Also traut euch, ich beiß ja nur selten…

Und wo wir grad bei Besuchern sind, is ja ma wieder interessant über was für Suchworte die Leute auf meinen Blog kommen, so bein ich Momentan mit Stadlfeste 2007 und SupCom Mapeditor recht weit oben, und wenn man des öfters wiederholt wirds scheinbar noch wichtiger.

Und wo wir jetzt auch bei Stadlfesten sind, am Samstag is ja anscheinend Frieding. Fährt wer hin? Und wenn ja, wer fährt um 12 wieder heim? *g*

So, mit einem Post wieder 3 Themen abgedeckt, dass nenn ich ma effektiv! 😀

3 Antworten auf „Erst ma Pause…“

Ach Ja ich brauch auch erst mal ne Pause! Mir gehts nämlich genauso^^

Erst mal ausspannen und bis Montag oder so gar nix tun! 😉

Naja ich muss dieses Jahr Sport einbringen (vorraussichtlich) also, sollte ich die nicht versauen^^ und Musik… naja ist mir ziemlich egal^^