LJWN-Bauwagenparty

Möchte nochmal schnell auf die Bauwagenparty am 19.8. in Neufahrn hinweisen. Wird sicher sau lustig, Bier kostet 1,50€ und es gibt Wodka und Jägermeister in sämtlichen Variationen 😉 Wer keine Möglichkeit hat Heim zu kommen kann zur not bei mir pennen *g* Also allen weitererzählen dass was los is!

Sidebar Widgets

Jetzt hab ich auch endlich das Problem mit der Sidebar in den Griff bekommen. Da muss man erst mal drauf kommen dass man die falsche function.php und sidebar.php aus dem Script reinkopiert hat, da dieses Script für 2 verschiedene Templates die entsprechenden Dateien mitgeliefert hat… Naja, jetzt gehts auf jeden Fall und nun kann ich […]

Plugins

Eines der besten Features dieses Blog sind die Plugins, die sehr einfach zu installieren sind. Zu diesem Thema hab ich auch mal ne eigene Seite angelegt in der ihr sehen könnt welche Plugins ich zur Zeit nutze und welche leider noch nicht funktionieren… -> Plugins  

Neue Blog-Software

Heute wurde ich zufällig von meinem Cousin darauf hingewiesen, dass mein bisheriges Blog-/Newsscript total unsauber Programmiert und unsicher is. Daraufhin hat er mir dieses nette Script empfohlen und ich muss sagen ich bin echt hochzufrieden. Im Adminbereich bleiben wirklich keine Wünsche offen, es ist alles sehr übersichtlich und bedienungsfreundlich also echt nur weiterzuempfehlen! http://wordpress.org/ (Englisch) http://doku.wordpress.de/Hauptseite (Deutsch)