Kategorien
.

Blogupdate

Wie angekündigt habe ich letztens ein wenig am äusseren des Blogs gefeilt. Am wichtigsten war mir die Überarbeitung der Kategorien, da diese alles andere als übersichtlich war. Ausserdem habe ich sie in Großbuchstaben verfasst, so heben sie sich besser von den Tags ab. Eine weitere Veränderung gibt es in der URL-Struktur. Ab sofort sind die Post-Titel in der URL enthalten, das bringt nicht nur mehr Aussagekraft als ?p=23, sondern ist auch Suchmaschinenfreundlicher. Ach ja, und wers noch nicht gesehen hat, ich ein neuer Style wurde hochgeladen. Er basiert auf der Weihnachts-Version, ist aber sauberer und nicht Augenkrebs-erregend.

Was kommt als nächstes?

Auf jeden Fall brauche ich ein neues System zum verwalten meiner Bilder, mit dem jetzigen bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Ausserdem passt es momentan sowohl größenmäßig als auch farblich überhaupt nicht hier rein.

Ach ja, und ein Rechtschreibplugin wäre auch nicht schlecht^^. Aber ich befürchte dass es sowas auf deutsch noch nicht gibt. Vllt funktioniert ja Livewriter mit WordPress 1.7 endlich problemlos.

Update:

Es gibt sogar ein bereits eingebautes Rechtschreibtool für Deutsch, funktioniert bei mir leider aber (noch) nicht.