Skip to content

Zwei Teile Wasser, ein Thailand

by Thomas on September 10th, 2010

Die meisten von euch werden sich ohnehin schon an meine unregelmäßigen Posts gewöhnt haben, deshalb will ich mich gar ned groß entschuldigen. Stattdessen gibt’s mal wieder was zu erzählen!
Denn wie einige wissen weile ich zur Zeit in Bangkok, wo Jakob, Poldi und ich die Gastfreundschaft vom Max strapaziern. Der macht dort zur Zeit ein 3-Monatiges Praktikum und hat sich in hübsches Apartment gemietet, welches wir jetzt in Beschlag genommen haben^^.
Angekommen sind wir am Mittwoch Mittag, nach 11h Flug und 4h Zwischenstopp in Dubai. Unterwegs waren wir mit Emirates, welches ein super Board-Entertainment-Programm hat (Iron Man 2, A-Team, Robin Hood, Clash of the Titans und so ziemlich jeden Disney-Film).
Am Mittwoch war dann Jetlag-bedingt nicht mehr allzuviel los, mehr als Handy-Karte kaufen und Abendessen war letztendlich nicht mehr drin.
Dafür gings dann gestern erst mal ordentlich zum Shoppen! Angeführt von Max, der extra für uns Frei bekommen hat, haben wir die “Platinum”-Mall unsicher gemacht und hoffentlich auch ein paar Sachen erwischt, die länger als eine Woche halten! 😀
Heut gehts dann mal dran die Stadt zu erkunden und nächste Woche wollen wir dann in den Süden (wenns dass Wetter erlaubt).

Weitere Infos werden Wlan-Abhängig folgen 😉

From → .

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.